Allein
S4, F1: Nach einer Explosion wird Megan Bradberry lebendig unter den Trümmern eines Gebäudes begraben. Im Krankenhaus stellt Cuddy fest, dass die neue Patientin an einem rätselhaften Fieber leidet. House ist das aber egal, weil er ja kein Ärzteteam mehr hat.