Aller Anfang ist schwer
S5, F4: Das Team der Station 126 wird zu einem Messie-Haus gerufen, das von Ratten befallen ist, und bleibt dann in einem Aufzug stecken, als bei einer Frau die Wehen einsetzen. Tommy und Trevor laden unterdessen Trevors Ex-Frau Cassandra zum Abendessen ein, doch der Abend läuft aus dem Ruder.