Allerheiligen
S2, F8: Catherines Handeln führt zu Chaos und Blutvergießen und hinterlässt eine Spur der Verwüstung. Können Catherines verzweifelte Maßnahmen einen totalen Krieg verhindern, oder hat sie Kräfte entfesselt, die sie nicht kontrollieren kann?