Alles auf eine Karte
S1, F1: Durch eine Kollision mit einem Eisberg gerät eine Expedition der Royal Navy 200 Meilen vor der Nordwestpassage ins Stocken, wodurch sich der Kapitän gezwungen sieht, eine folgenschwere Entscheidung zu treffen.