Alles für den Ruhm
S2, F12: Während die Stadt sich auf die CrashCon vorbereitet, wollen Liz und Max herausfinden, wer hinter einem möglicherweise tödlichen Plan steckt, der auf das Fest abzielt. Maria und Isobel ergreifen drastische Maßnahmen, um mehr über die Nacht zu erfahren, in der Mimi (SHERRI SAUM) verschwand, während Michael den Anweisungen einer anderen Person folgen muss.