Alles muss symmetrisch sein
S9, F7: Ripley und Charles behandeln einen Patienten, der an einer Zwangsstörung leidet. Hannah und Archer begegnen einer Frau, die einen Fremdkörper im Herzen hat. Crockett streitet sich mit dem Leiter der Onkologie.