Alles oder nichts
S2, F19: Sophie und Daniel kommen knapp vor dem Ablauf der Deadline nach Hause. Noah und Anna versuchen ein letztes Mal den Blue Bird ans Laufen zu kriegen. Nikki versucht eine kryptische Nachricht an ihre Brüder zu schicken.