Alles oder nichts
S3, F2: Können Charlotte und Josh ihre Beziehung nach einem Krach über den richtigen Zeitpunkt für ein Baby retten? Banana soll beim Tierarzt kastriert werden, und Lauren hat eine emotionale Überraschung für Charlotte nach ihrer Verlobungsparty.