Alles über Eve
S2, F3: Als Roz Eve und Olivia zum Frauenabend einlädt, sind Frasier, Alan und Freddy verärgert, dass sie auf Eves Baby aufpassen müssen, statt Frauen kennenzulernen. Das ändert sich jedoch, als sie erkennen, dass ein Baby der perfekte Eisbrecher sein kann.