Allgemeine Relativitätstheorie
S1, F5: Die Relativitätstheorie war unvollständig, bis Einstein eine allgemeine Relativitätstheorie formulierte, die die Schwerkraft einbezog. Sehen Sie, wie dieser Durchbruch die uralte Vorstellung von der Schwerkraft als Kraft zerstörte und sie durch das Konzept der verzerrten Raumzeit ersetzte, was zu seltsamen Vorhersagen wie schwarzen Löchern führte.