Es gibt kein größeres Thema als die Realität selbst, und nichts ist schwieriger zu verstehen, da das, was als Realität gilt, seit Jahrhunderten einer ständigen Revision unterzogen wird. Die Suche nach dem, was wirklich ist, ist sowohl philosophisch als auch wissenschaftlich.