Aloha
S4, F22: Dr. Charles und Caroline haben nun gemeinsam große Pläne vor sich. Während Ava um ihre Beziehung mit Connor kämpft, informiert Agent Lee den ahnungslosen Will über bevorstehende Ereignisse, die sein Leben in Gefahr bringen könnten.