Alouette
S1, F2: Daryl, Isabelle, Laurent und Sylvie geraten unterwegs in Schwierigkeiten. Isabelle erinnert sich an den Tag, an dem die Hungrigen auftauchten. Laurent fällt es schwer, sich anzupassen.