The Walking Dead: Daryl Dixon
L'ame Perdue
Daryl Dixons Eintreffen in Frankreich löst eine Reihe gewaltsamer Ereignisse aus, die ungewollt einen kleinen Jungen in den Mittelpunkt einer wachsenden religiösen Bewegung rücken und ihn damit in Gefahr bringen. Daryl erklärt sich bereit, den Jungen in Sicherheit zu bringen, wenn er ihm im Gegenzug hilft, nach Amerika zurückzukehren.
Alouette
Daryl, Isabelle, Laurent und Sylvie geraten unterwegs in Schwierigkeiten. Isabelle erinnert sich an den Tag, an dem die Hungrigen auftauchten. Laurent fällt es schwer, sich anzupassen.
Isabelle kann sich nicht daran gewöhnen, wieder mit Quinn zusammen zu sein, und sie bekommt eine geheime Nachricht von Sylvie, Fallou und Emile. Daryl, Laurent und Azlan setzen derweil ihre Reise zum Nest fort, doch Azlan wird von Beißern getötet.