The Walking Dead: Dead City
Maggie und Negan reisen in ein postapokalyptisches Manhattan, das seit langer Zeit vom Festland abgeschnitten ist. Die verfallene Stadt ist voll mit Toten und Lebenden, die New York City in eine Welt voller Anarchie, Gefahr, Schönheit und Terror verwandelt haben.
Alte Bekannte
Maggie findet Negan und die beiden reisen nach Manhattan. Negan wird von einem Marshal namens Armstrong verfolgt. Wir lernen ein stilles junges Mädchen namens Ginny kennen.
Während Maggie und Negan eine Strategie entwickeln, offenbaren sich dunkle Instinkte. Armstrong wird auf die Probe gestellt. Ginny begibt sich auf eine gewagte Reise.
Maggie und Negan greifen an, doch nicht alles läuft nach Plan. Ginny und Armstrong knüpfen jeweils unerwartete Kontakte.
Während Maggie, Negan und die anderen immer tiefer in die Stadt reisen, werden Wahrheiten aufgedeckt und Absichten offenbart.
Die Spannungen zwischen Maggie und Negan kochen hoch. Ginnys Suche geht weiter. Armstrongs weiterer Weg wird infrage gestellt.