The Penguin
Nach der Flut
Ermutigt durch den Tod des Gangsterbosses Carmine Falcone und eine nach der Flut einsetzende Verbrechenswelle, versucht Oz, das Machtvakuum in der Unterwelt von Gotham City zu füllen. Im jungen Victor Aguilar findet er einen ersten Rekruten mit Potenzial. Unterdessen versuchen Sofia und ihr Bruder Alberto, ihre Familie zusammenzuhalten.
Sofia arbeitet daran ihrer Familie eine Position der Stärke zu sichern während Oz versucht, Familie Falcone und die Familie Maroni gegeneinander auszuspielen.
Bliss
Während Oz und Sofia die Zukunft von Gothams Drogenhandel zu kontrollieren versuchen, ist Victor zwischen seinem neuen und seinem alten Leben hin- und hergerissen.
Sofia wird im Arkham State Hospital mit ihrer Vergangenheit konfrontiert und schmiedet Zukunftspläne.