The Last of Us
Wenn du in der Dunkelheit verloren bist
20 Jahre, nachdem der Planet durch eine von Pilzsporen verursachte Epidemie verwüstet wurde, erhalten die Überlebenden Joel und Tess einen Auftrag, der alles verändern könnte.
Liebe mich, wie ich es will
Der Prepper Bill bereitet sich darauf vor, der Apokalypse allein entgegenzutreten...bis ein mysteriöser Fremder seine Pläne umwirft. Jahre später suchen Joel und Ellie Rat bei Bill – und stehen plötzlich an einem Scheideweg.