S3, F11: An Lauras fünfzehnten Geburtstag verscheucht Steve einen Jungen, den sie mag, indem er behauptet, sie hätte eine hoch ansteckende Krankheit. Laura will nicht, dass Steve in ihrer Nähe ist, aber sie ändert ihre Meinung, nachdem sie davon geträumt hat, dass sie neunzig Jahre alt und ganz allein ist.