Hilfe, Mama kommt!
Mutter Winslow besteht auf ein wenig zu viel Autorität, als sie bei ihrem Sohn Carl und seiner Familie einzieht.
Die Manager-Mutter
Die Winslows müssen ihre Kosten senken, als Harriette ihren Job als Aufzugsführerin verliert.
Die Mitglieder der Winslow-Familie haben gemischte Gefühle, als sie erkennen, dass sie die Figuren einer Kurzgeschichte sind, die Rachel an ein Magazin verkauft hat.
Carl will unbedingt Zeit allein mit Harriette verbringen und ermutigt Rachel, wieder auszugehen.
Eddie denkt, dass er schlauer wird, als er mit perfekten Noten nach Hause kommt, bis er die Wahrheit erfährt - sein Freund Rodney hat ihn ausgetrickst.
Carl drängt den widerstrebenden Eddie dazu, sich für das Basketballteam der Highschool zu bewerben. Tante Rachel experimentiert mit Gourmet-Rezepten.