Fuller House
Als der große Umzug ins Fuller-Haus für Stephanie und Kimmy vor der Tür steht, fühlt sich Jackson zahlenmäßig unterlegen und ergreift drastische Maßnahmen.
Als Stephanie, Kimmy und D.J. einen Mädelsabend machen und Joey als Alleinverantwortlichen für die Kinder zurücklassen, geraten die Dinge in der Stadt und zu Hause außer Rand und Band.
Jackson versucht, Ramona in der Schule zu helfen, aber das bringt sie beide in Schwierigkeiten und führt zu einer Meinungsverschiedenheit zwischen D.J. und Kimmy über Erziehungsstile.
Als ein alter Freund Stephanie für ein Konzert und nächtlichen Spaß entführt, realisiert sie, wie viel ihr ihre Neffen bedeuten. Kimmy findet ein Date für D.J.
D.J. bestraft Jackson, wodurch er seine mexikanische Lieblings-Wrestling-Liga, Lucha Kaboom, verpasst. Aber das führt nur zu mehr Action für die Fans.