Das Rudel der Wölfinnen
S1, F3: Als Stephanie, Kimmy und D.J. einen Mädelsabend machen und Joey als Alleinverantwortlichen für die Kinder zurücklassen, geraten die Dinge in der Stadt und zu Hause außer Rand und Band.