Jessie blamiert Luke im Park, weil sie überfürsorglich ist. Sie will die Situation retten, indem sie anbietet, beim Paintball seine Partnerin zu sein. Zuri plant unterdessen eine Teegesellschaft.
Jessie ist in Sorge um Zuri wegen ihrer imaginären Freunde und möchte, dass sie normale Beziehungen pflegt. Als sich Zuri aber mit einem echten Menschen anfreundet, der exzentrischen Nana Banana, ist Jessie plötzlich eifersüchtig.