Hund mit Blog
Eine neue Familie für Stan
Tyler und Avery entdecken, dass ihr neuer Hund reden kann, aber sie behalten das Geheimnis für sich. Avery und Tyler sind selten einer Meinung, doch als Stan wegläuft, müssen sie ihn gemeinsam wiederfinden.