Nicky, Ricky, Dicky & Dawn
Nicky, Ricky, Dicky und Dawn sind Vierlinge, haben aber nur zwei Dinge gemeinsam: ihr Geburtsdatum und ihre Eltern. Geschwisterrivalitäten sind für sie an der Tagesordnung, doch gemeinsam lassen sich die vier von nichts und niemandem aufhalten.