Das Leben und Riley
Cory widmet sich in seinem Unterricht dem Thema Wahrheit und daraufhin fangen Riley und Maya an, ihre Handlungen zu hinterfragen. Sie stellen in Frage, ob es die richtige Entscheidung war, Farkle zu erzählen, dass er ein guter Schauspieler ist.
Riley wird überraschenderweise zu einer Party eingeladen, allerdings wird ihre beste Freundin Maya von dieser ausgeschlossen. Nachdem Riley auf der Party angekommen ist, muss sie feststellen, dass nur unbeliebte Mitschüler eingeladen wurden.