Die Coopers: Schlimmer geht immer
Disneys 'Die Coopers: Schlimmer geht immer' erzählt von den Erlebnissen des elfjährigen Alexander (Ed Oxenbould) am mistigsten und furchtbarsten Tag seines jungen Lebens - ein Tag, der mit Kaugummi im Haar beginnt und bei dem eine Katastrophe auf die nächste folgt. Doch als Alexander seiner stets optimistischen Familie von den Missgeschicken seines entsetzlichen Tages erzählt, stößt er auf wenig Mitleid und beginnt sich zu fragen, ob alles Schlimme immer nur ihm zustößt. Doch bald merkt er, dass er nicht alleine ist, als Mutter (Jennifer Garner), Vater (Steve Carell), Bruder (Dylan Minnette) und Schwester (Kerris Dorsey) alle plötzlich ihren eigenen mistigen Tag durchleben. Jeder, der behauptet, es gibt keine schlechten Tage, hat einfach noch keinen erlebt.