Andy Griffith Show
Der verwitwete Sheriff Andy Taylor und sein Sohn Opie leben gemeinsam bei Andys Tante in Mayberry, Carolina. Dort gibt es kaum Verbrechen aufzuklären, weshalb Andy seinen Tag meistens damit verbringt seinen Cousin Deputy Barney Fife zu beruhigen.