Alte Götter
S5, F7: Will Drake führt im Hotel Cortez Renovierungsarbeiten durch und lüftet dadurch eines der größten Geheimnisse des Hauses. Während John sich einer psychologischen Evaluation unterzieht, erfährt die Countess vom Schicksal ihrer ersten Liebe.