Alte Liebe
S1, F8: Jim und Cindy feiern ihren 17. Hochzeitstag. Doch dann kommt Cindys Highschool-Freund Glen Evans nach Beverly Hills und gesteht ihr, dass er noch immer etwas für sie empfindet. Daraufhin küssen sich die beiden.