Alte Liebe
S3, F8: Das Staffelfinale. Chloe und Jordan schmeißen ihre erste Party, Mia und Amber machen einen Neuanfang, Megan vermutet, dass Dylan etwas verheimlicht, und Sassi geht aufs Ganze, um ihren Mann zurückzuerobern.