Altes Geld sucht neuen Stall
S1, F11: Max und Caroline wollen dem Pferd Chestnut einen Job verschaffen, damit es den Winter über untergebracht ist. Peach, die Mutter der Zwillinge, auf die Max aufpasst, bewirbt sich für die TV-Reality-Serie "Die wahren Hausfrauen von TriBeCa".