Am Abgrund
S22, F12: Benson stolpert in einem Restaurant in ihrem Viertel mitten in eine Geiselnahme. Der Vater von Rollins ist ins Krankenhaus eingeliefert worden, sie möchte irgendwie helfen. Mit Gastauftritten von Sarita Choudhury und James Morrison.