Am Rand
S7, F14: An der Seite von Dr. Marc Lindner kümmert sich Rebecca Krieger um die Patientin Carola Kronberg, die sich eine Schlüsselbeinfraktur zugezogen hat. Dr. Matteo Moreau erfährt, dass eine andere Firma ebenfalls ein Patent für seinen Knochenheber angemeldet hat. Amüsiert bis skeptisch hört Leyla Bens selbstsichere Zusage, dass Raya am Vater-Tochter-Tag ihren ersten Friseurtermin absolvieren wird.