Am Rande der Welt
S6, F9: Ubbe und Torvi landen in Island, wo sie auf einem mysteriösen Wanderer treffen. Erik kommt mit beunruhigenden Nachrichten von einer Reise zurück. Bjorn versucht, sich mit König Harald zu verbünden.