Am rechten Ort
S1, F19: Als eine Beamtin des NYPD während des Dienstes angefahren wird, unternimmt das New-Amsterdam-Personal inmitten der höchst angespannten Lage alles, um sie zu retten. Kapoor (Anupam Kher) und Iggy (Tyler Labine) kümmern sich um einen Patienten, der unter den Folgen einer vorherigen OP leidet.