Am Scheideweg
S1, F2: Plötzlich ist Dr. Martin Gruber Vater eines elfjährigen Mädchens! Diese Nachricht von Dr. Melchinger hat Martin zutiefst erschüttert. Kurz vor ihrem Tod hat Sonja dem alten Arzt anvertraut, dass nicht Hans, ihr Mann, sondern Martin der Vater von Lilli ist.