Ambition vor Gerechtigkeit
S3, F3: Der Druck auf Terry und das SFPD steigt weiter an, nachdem Polizisten einen unbewaffneten Verdächtiger erschossen. Während Hildy einen Flüchtigen im Fall Normandy Parker verfolgt, soll Siletti sich mit seiner Frau versöhnen, denn sie könnte sein Verfahren entscheidend beeinflussen.