Hannah Montana Amerikas Top Oliver
S3, F24: Miley bekommt als Hannah Montana E-Mails von Fans, die um ihren Rat bitten - unter anderem von ihrer Mitschülerin Becca, die heimlich in Oliver verliebt ist. Miley will ihr helfen und bringt dadurch Olivers Liebesleben ganz schön durcheinander.