S1, F4: Sieh dir den exklusiven Gig von Amy Shark in Sydney an. Neben ihrem Megahit „Adore“ performt die aus Queensland stammende Singer-Songwriterin auch die Songs „Weekends“, „Blood Brothers“ und „Drive You Mad“ von ihrer mitreißenden EP „Night Thinker“. Auf ihrem Debüt, das bei den ARIA Awards 2017 als „Best Pop Release“ ausgezeichnet wurde, hat die aufstrebende Sängerin Songs von beeindruckender Tiefe versammelt, die die Grauzone zwischen Freundschaft und Liebe beleuchten.