Up Next: Amy Shark
Für einige Jahre war für Amy Shark das Musikerleben ein ferner Traum. Die junge Australierin brachte sich das Gitarrespielen selbst bei, perfektionierte ihr Songwriting, performte in halb leeren Clubs, aber verlor ihr Ziel nie aus den Augen. Und ihre Zielstrebigkeit zahlt sich nun aus. Hör dir ihre gefühlvollen Songs aus „Night Thinker“ an, lass dir einen exklusiven Kurzfilm nicht entgehen und erfahre im Interview mit Zane Lowe, was die aufstrebende Künstlerin antreibt.
Die aufstrebende Singer-Songwriterin spricht mit Zane Lowe über ihren Antrieb, authentische Songs zu schreiben, die aus tiefstem Herzen kommen.
Sieh dir den exklusiven Gig von Amy Shark in Sydney an. Neben ihrem Megahit „Adore“ performt die aus Queensland stammende Singer-Songwriterin auch die Songs „Weekends“, „Blood Brothers“ und „Drive You Mad“ von ihrer mitreißenden EP „Night Thinker“. Auf ihrem Debüt, das bei den ARIA Awards 2017 als „Best Pop Release“ ausgezeichnet wurde, hat die aufstrebende Sängerin Songs von beeindruckender Tiefe versammelt, die die Grauzone zwischen Freundschaft und Liebe beleuchten.