Up Next: Amy Shark Up Next: Worth It
S1, F1: In dieser bewegenden Doku erzählt Amy Shark, wie sie es trotz einer turbulenten Kindheit schaffte, mit ihrem Breakout-Hit „Adore“ ihren Traum von einer Karriere als Sängerin zu verwirklichen.