Up Next: Bazzi
Schon als Teenager war Bazzi ständig auf der Suche nach kreativen Ausdrucksmöglichkeiten. Seine Begeisterung für Musik hat er in Gitarrenläden im Großraum Detroit ausgelebt. Als Musiker ließ er sich trotz Rückschlägen nie unterkriegen: Mit 17 flog er nach L.A. und zog einen Plattenvertrag an Land. Nach dem Synthpop-Hit „Mine“ folgt nun sein Debütalbum „COSMIC“. Sieh dir hier das Interview, einen Kurzfilm und das Musikvideo an.
Up Next: Waste No Time
Der Sänger erzählt von seiner unscheinbaren Heimatstadt in Michigan und wie er im Internet mit seinem Smash-Hit „Mine“ zu einem der Newcomer 2018 wurde.
Brooke Reese and Bazzi
Im Beats 1-Interview mit Brooke Reese gewährt uns Bazzi einen Einblick in sein neues aufregendes Leben.