Up Next: Ingrid Andress
„Alle Songs begannen in meinem Zimmer oder in meinem Kopf, jetzt kennen sie unzählige Menschen – diese Entwicklung kann ich kaum fassen“, sagt Ingrid Andress über die Aufmerksamkeit, die sie mit ihrem sehr persönlichen Country-Pop erzeugt hat. „Es macht mich so dankbar, dass ich in diesem Geschäft immer noch ich selbst sein und gleichzeitig Menschen ermutigen kann, sich ebenfalls treu zu bleiben.“ In ihrem „Up Next“-Film spricht Andress über ihre rebellischen Teenager-Jahre, die heilsame Kraft des Klaviers und ihren Wandel von der Sportlerin zur professionellen Musikerin. Im Interview mit Kelleigh Bannen von Apple Music erklärt sie den Stil ihrer Lyrics, wie sie von Genres befreite Musik macht und welche Bedeutung in ihrer Debütsingle „Lady Like“ steckt. Hier kannst du das Interview und den Film sehen, aber auch andere „Up Next“-Acts entdecken.
Ingrid Andress erzählt über ihre rebellischen Teenagerjahre, Klavierspielen als heilsame Ausdrucksform und ihren Weg von der Sportliebhaberin zur professionellen Musikerin.