Up Next: Mr Eazi
Mr Eazi weiß, wie man Partys feiert. Während seiner Studentenzeit in Ghana organisierte er Gigs für vielversprechende Newcomer und lernte, wie man zum Publikumsmagnet wird. Sein Sound ist eine lässige, melodische Mischung aus Afrobeats und Dancehall, die er in Anlehnung an das ghanaische Gericht „Banku Music“ nennt. Im Handumdrehen eroberte seine Musik Fans auf der ganzen Welt. Dazu gehört auch DJ und Producer Diplo, der mit einem Remix seines Megahits „Leg Over“ für Furore sorgte.
Up Next: Catch a Vibe
Vollgepackt mit Archivmaterial und spannenden Interviews gibt diese Doku Einblicke in das Leben des Afrobeats-Sängers.
Mr Eazi trifft sich mit Julie Adenuga im Londoner Beats 1-Studio und spricht mit ihr über seinen kometenhaften Aufstieg.