„Ich trage eine Maske, weil ich Country- und Western-Star bin“, erklärt Crooner Orville Peck seine mit Fransen verzierte Gesichtsbedeckung. „Es geht darum, absolute Aufrichtigkeit mit einer gesteigerten Version deiner wahren Persönlichkeit, deinem Kern zu kombinieren.“ Unser Up Next-Kurzfilm begleitet Peck auf seiner US-Tour und er verrät uns, was ihn motiviert und inspiriert. So spricht er im Interview mit Matt Wilkinson von Apple Music darüber, wie er sein Talent als Performer seit seiner Jugend weiterentwickelte, seine Unsicherheit auf der Bühne überwand und wie seine Live-Shows verschiedenste Menschen zusammenbringen. Sein Debüt „Pony“ spielt mit traditionellen Country-Themen wie Aufrichtigkeit und Authentizität. Entdecke jetzt das komplette Album, das Interview sowie den Kurzfilm.