Up Next: Jessie Reyez
Die Musik von Jessie Reyez entspringt direkt der ungefilterten Stimmung in ihrem emotionalen Epizentrum und macht das Zuhören zu einem besonders intensiven Erlebnis. Die junge Kanadierin mit kolumbianischen Wurzeln fühlt sich wohler, wenn sie ihre Gefühle in ihre zutiefst persönlichen R&B- und Hip-Hop-Songs packt. Oder wie sie selbst es ausdrückt: „Ich singe gerne über den Scheiß, über den ich nicht sprechen möchte.“ In diesem Interview mit Nadeska von Apple Music erzählt die Up Next-Künstlerin, wie das Musizieren auf der Straße sie gestählt hat, was es mit ihren krassen Texten auf sich hat und auf welchen Song sie ihre Familie emotional vorbereiten musste. Sieh dir hier ihr Interview und ihren Up Next-Kurzfilm an, um einen Einblick in Jessies bisherigen musikalischen Werdegang zu erlangen.