Up Next: Victoria Monét
„Ich glaube, dass ich als Frau ein Underdog bin – vor allem als schwarze, bisexuelle Frau“, sagt Victoria Monét über die Herausforderungen, die ihr in der Musikindustrie begegnet sind. „Es ist einschüchternd, ins Rampenlicht zu treten. Alle Augen ruhen auf dir, du bist Urteilen ausgesetzt und das macht verletzlich, aber es tröstet mich zu wissen, dass ich meine Arbeit getan habe.“ In ihrem Up Next-Film erfahren wir alles über den Werdegang Monéts: von ihrer Kindheit als Einzelkind in Sacramento bis hin zum Schreiben von Hits für Stars wie Ariana Grande. Ebro Darden von Apple Music erzählt sie im Interview, wie sie als Jugendliche nach L.A. zog, um ihre Träume zu verwirklichen. Sie berichtet außerdem über ihre Entwicklung von Songwriterin zur Sängerin und die Bedeutung hinter ihrem kommenden Projekt „Jaguar“. Schau dir jetzt Interview und Kurzfilm an und entdecke Monéts neuen Song „Moment“ sowie weitere Künstler in der Up Next-Reihe.
Victoria Monét spricht mit Ebro über ihren Umzug nach L.A. und wie sich ihr künstlerisches Selbstverständnis verändert hat.