Up Next: Ingrid Andress Up Next: Ingrid Andress
S1, F1: Ingrid Andress erzählt über ihre rebellischen Teenagerjahre, Klavierspielen als heilsame Ausdrucksform und ihren Weg von der Sportliebhaberin zur professionellen Musikerin.