Up Next: Sigrid
Ihre elektrisierende Stimme und ihr begnadetes Talent als Songwriterin machen Sigrid zu einem Popstar, der dich nach dem ersten Zuhören nicht mehr loslässt. Sie war 16 Jahre alt, als sie mit ihrer Debütsingle „Sun“ Norwegen eroberte. Ihren internationalen Durchbruch schaffte sie mit dem energiegeladen Hit „Don’t Kill My Vibe“. Hör ihre Songs, begleite sie auf eine Tour durch Norwegen und lerne sie in einem intimen Interview näher kennen.
Up Next: Don’t Kill My Vibe
Diese großartige Doku wurde in Sigrids Heimat Norwegen gedreht und enthält neben Interviews auch Aufnahmen von ihren Performances.
Up Next Session: Sigrid
Im explosiven Live-Set der norwegischen Singer-Songwriterin darf ein Hit natürlich nicht fehlen – „Don’t Kill My Vibe“, mit dem ihr der internationale Durchbruch gelang.
Sigrid spricht über ihren kometenhaften Aufstieg, ihre musikalischen Inspirationsquellen und die kreative Community im norwegischen Bergen.