Up Next: Sigrid Up Next Session: Sigrid
S1, F2: Im explosiven Live-Set der norwegischen Singer-Songwriterin darf ein Hit natürlich nicht fehlen – „Don’t Kill My Vibe“, mit dem ihr der internationale Durchbruch gelang.